• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information [WICHTIG!!] Bitte um Löschung meines User Accounts!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Für uns muss sich niemand erklären. ;);) Haben wir noch nie gemacht und werden wir auch nie tun. Das ist eine persönliche Entscheidung eines jeden einzelnen die wir völlig kommentarlos so Respektieren und zur Kenntnis nehmen.;);)
 
Zuletzt bearbeitet:

Toradac

Lord Helmchen
Ich hatte bei der Vorstellungsrunde schon Bedenken, halt so ein Bauchgefühl gepaart mit den Gemeinsamkeiten in der Spezialisierung "Smarthome" und dem Zusatz im Namen "Dr.", möglicherweise eine Anspielung auf Herr Doktor Phone, der lt. Mathias eine entscheidende Rolle bei seiner Entscheidung gespielt hat das Forum zu verlassen.

Stellungnahme: mir liegt es fern hier jemanden in Misskredit zu bringen. Wenn ich aber den Verdacht habe, daß in einer so vertrauensvollen Umgebung - so empfinde ich unser Forum - jemand denkt, dieses Vertrauen zu missbrauchen, dann muss ich das ansprechen. Auch auf die Gefahr hin das ich falsch liege, ich habe kein Problem im Nachgang um Entschuldigung zu bitten. Aber alleine das ich den Schritt jetzt gemacht habe, sagt etwas in mir drin, das ich sehr sehr nahe an der Wahrheit bin.

Ich persönlich habe kein Problem wenn @Dr_Smarthome sich zu erkennen gibt und wir das klären, vielleicht kann er sogar seinen alten Usernamen wiederbekommen und die Sache ist gegessen.
Es gibt keinen Grund sich zu verstecken, ich denke er würde ohnehin von allen als Wiederkehrer akzeptiert werden.
Ich weiß, niemand mag Klugscheißer :g, aber es sieht so aus, als hätte @maat mit seinem Verdacht (den ich ja auch hegte) richtig gelegen... Bin vorhin zufällig über etwas gestolpert: Schaut Euch mal die Signatur von MathiasJ auf MIUI Germany und die eines gewissen Dr_Smarthome auf Android Hilfe an....
 
Oben Unten