• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information [WICHTIG!!] Wünsche, Anregungen und Kritik zum neuen auf XenForo basierenden Forum

mimax

Ming Dynastie
Nein...Mir geht's darum, dass ich beim alten Forum ein Lesezeichen für ungelesene Threads setzen konnte. Und da kam jedesmal wenn ich auf diese Seite ging, die neueste aktuelle Seite.
Im neuen Forum geht's nicht weil, wenn man auf der ungelesenen Seite ist, in der Linkadresse am Ende eine Zahl ist. Diese ändert sich mit jedem aufrufen der Seite und da nutzt es auch nicht diese zu aktualisieren. Weil diese Seite sofort "alt" ist weil sich diese Zahl ändert. Somit kann man kein Lesezeichen setzen weil dieses sofort veraltet ist weil nach Aufruf diese Zahl am Schluß neu ist.
Mit einem Lesezeichen wollte ich ja erreichen, mit einem Klick auf die ungelesene Seite zu gelangen. Das geht in diesem Falle nicht und man muß sich hinklicken... Ist leider nur in diesem Forum ein Problem... Vielleicht kann man das ändern. Ich werde vielleicht nicht der einzige sein, der mit Lesezeichen arbeitet
 

sT!p

Gast
Bei mir waren seit der Umstellung auf's neue Forum alle Threads auf ungelesen bzw neue Beiträge.
Ich habe dann alle auf gelesen gestellt und nun wird mir direkt der neueste aktuelle letzte Eintrag in nem thread angezeigt.

Zuvor kam der allererste Eröffnungsbeitrag und ich musste ganz nach unten scrollen und dort konnte ich die letzte Seite in dem thread auswählen. Erst bei einem neuerlichen hinzugefügten Beitrag kam ich durch Klicken auf " neue Beiträge" zum aktuellsten Eintrag
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Richtig.
Das neue Forum weiß nicht, welche Beiträge unter alter phpbb-Basis gelesen wurden, daher war erstmal alles neu/ungelesenen.

Euch einen schönen Tag!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Info....! ;)

Wir feilen an einigen Optischen dingen am Board, die müssen im Live Board gemacht werden ;) nicht erschrecken wenn einiges Kurzzeitig anders aussieht. :nene:

Servus

Robert
 

sub_opti

Ming Dynastie
In den Postings kann ich links nicht als links erkennen. PC und Tablet.
Nur bei mir oder grundsätzlich?
Wird schon daran gearbeitet? Habe nichts gefunden.
 

giapin

Mi Profi
Liebe Mods,

ich habe jetzt mal meinen FAQ zur Amazfit Watch aktualisiert. Dabei sind mir zwei Probleme aufgefallen:
(1) Als ich noch eine kleine Korrektur anbringen wollte, kam eine Meldung, dass der Post auf 10000 Zeichen begrenzt ist. ich finde allerdings nirgends eine Anzeige, wie viele Zeichen ich noch verwenden kann.
(2) Die Links werden zum Teil in blau (das hatte ich wohl über Tags selbst mal so eingestellt), zum Teil in Orange, zum Teil gar nicht als Link angezeigt, solange man nicht mit der Maus darauf zeigt. Letzteres z.B. hier in diesem Post, "FAQ" oben ist eigentlich verlinkt. Gibt es da eine Einstellung, die ich übersehen habe?

Cheers,

Giapin
 

Virus

Circle of friends
Marco es fehlt ein *Duck und weg* smilie.

=======
edit: Erledigt
=======
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten