• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information [WICHTIG!!] Wünsche, Anregungen und Kritik zum neuen auf XenForo basierenden Forum

drei

Gast
Text/Wort in einem Zitat markieren geht ja noch nicht mal - wird nicht farblich unterlegt.
Bei einem Beitrag im Forum kann ich jedoch Text markieren (farblich [blau] unterlegen).
Gibt es hier noch einen anderen (erweiterten) Editor (für das Antworten-Feld)?
 

drei

Gast
Bei mir funzt es weder mit Opera, noch mit Chrom und auch nicht mit Edge.
Dann wird es wohl an meinem Windows liegen.
Ist aber das einzige Forum wo das nicht funktioniert - und das wundert mich...
 

amas2

MiTu
Nachdem ich bereits vor einigen Wochen "Es ist ziemlich hell hier..." gepostet habe, erscheint mir das sinnvoll genug.
 

Cua

AH Sheriff
Status: ERLEDIGT
==============


Markiert man in einem Beitrag eine Textstelle und wählt sie mit Rechtsklick als Zitat aus, erscheint unter dem Antwortfenster "Anführungszeichen einfügen".
Sollte sicher heißen "Zitat einfügen". :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 11
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cua

AH Sheriff
Text/Wort in einem Zitat markieren geht ja noch nicht mal - wird nicht farblich unterlegt.

Es wird grau farblich hinterlegt (im Antwortfenster), allerdings ist der Kontrast ziemlich gering, sodass man genau hingucken muss. Ich habs auch erst nach genauem hinschauen gesehen.
Markieren im Beitrag selber wird blau hinterlegt.
Betrifft das "Light Theme". Im "Dark Theme" ist die Markierung gut sichtbar.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das sollte schon gehen, bitte einmal die Seite aktualisieren. :W
Sollte das nicht funktionieren, liegt's vielleicht am GIF - dieses dann entfernen.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
auch nicht.

ein simples "test" geht auch nicht. komisch, nur dieser thread :(
 
Oben Unten