• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information [WICHTIG!!] Wünsche, Anregungen und Kritik zum neuen auf XenForo basierenden Forum

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
das ist ja auch ok in dem thread.
wollte nur wissen ob es das ganze board betrifft....oder nur den 2019. dort gehts nicht

"antworten" und "vorschau" werden zwar unterlegt wenn die maus drüberklickt, aber wird nichts abgeschickt.
jetzt, hier in diesem thread gehts ja, sonst könnte ich das hier nicht schreiben, nur dort geht es nicht... :(


egal, ich wünsch euch nen guten rutsch 2019 smiley_emoticons_silvester_biggrin.gif


1546269678580.png
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
erledigt, lag am adblock plus von FF
komisch, auf allen seiten geht das antworten button, nur im besagten nicht, hat der adblock was blockiert was dort nicht reingehört.
ich weiß nicht was, werd ich auch nicht suchen oder hinterfragen :)
gute lutsch allerseits :nene:
:D:D:D:D
 

Chpionix

Reisbauer
Mich wundert es, dass der letzte Eintrag hier vom 31.12.18 ist, hab aber kein anderes Thema gefunden, wo ich meinen Wunsch kundtun kann: Wäre schön wenn man die chronologische Reihenfolge der Beiträge ändern könnte, so dass die Aktuellen zuerst zu sehen sind.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Schrift bei Threads mit noch nicht gelesenen Beiträgen ist Fett. Beim draufklicken kommst zum ersten! nicht gelesenen Beitrag.

Das funktioniert bei allen Usern seit Jahren ohne Probleme. Versuch es Mal...;);)
 

Anhänge

  • 15. April 2021 170028 MESZ.jpg
    15. April 2021 170028 MESZ.jpg
    372,3 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_2021-04-15-16-58-05-561_net.miforum.mi_forum.jpg
    Screenshot_2021-04-15-16-58-05-561_net.miforum.mi_forum.jpg
    393,5 KB · Aufrufe: 3

teigbaekkah

Drachenjäger
Jetzt weiß ich nicht, ob ich in dem Thread richtig bin, aber egal. Hauptsache borussemd sieht es :lol:

Wann und warum wurden die Schaltflächen nach links verschoben? Fühle mich als Rechtshänder benachteiligt, weil ich den Daumen jetzt auf die ungewohnte, entferntere linke Seite strecken muss :g :dw
 

Anhänge

  • IMG_20210829_135519.jpg
    IMG_20210829_135519.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 8

teigbaekkah

Drachenjäger
Ich weiß nun, wodurch es kommt.
Aus "Mi-Forum" habt ihr "Xiaomi-Forum" gemacht und somit sind die Button eine Zeile tiefer gerutscht :help:
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
:lol:
Ja klar. Die 4 Buchstaben im Tab drücken die ganze Seite. Ist dir nicht aufgefallen, dass der Impressum 1 Zeile tiefer steht? :teasing-poke::dw
 
Oben Unten