• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [WICHTIG!!] Zum Thema Zitieren...!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Liebe User!

In letzter Zeit häuft es sich das bei einer direkten Antwort auf den vorherige Post mit der Funktion "Zitieren" geantwortet wird.

Ich bitte euch dies Zukünftig nicht mehr zutun :W mehrfach war ein regelrechter "Rattenschwanz" von Zitaten und eine kurze Antwort von 1-2 Sätzen. Das ist erstens nicht notwendig und zweitens gerade am Phone extrem unangenehm zu lesen.

Wenn ihr auf einen ganz bestimmten teil in einem LANGEN!! Post eingehen wollt, dann löscht halt wenigstens das unwichtige aus dem Zitat heraus und lasst bitte nicht alles stehen. :W

Erspart uns bitte die Arbeit hinterher überall die Zitate zu löschen, Danke!! :T :T

Servus

Robert :D
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Obacht, Herrjemineh!
Wir können User bestimmten Gruppen zuordnen, deren Beiträge erst einem Mod/Admin zur Freigabe vorgelegt werden :g :F
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich bin so frei und schiebe den Thread mal wieder nach oben. :W :W

Böse Gerüchte machen die Runde das selbst "alte Hasen" davon noch nichts mitbekommen haben... :F :F

Der böse Admin grüßt euch :lol: :lol:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und auf ein neues... :W

Ich bitte euch nochmals mit Nachdruck auf diese völlig unnötige Sitte von Direktzitaten zu verzichten.

Ich lese einen Post, Scrolle ein Stück runter, lese den selben Post nochmal und dann kommt die Antwort.... :confusion-scratchheadblue:

Findet ihr wirklich das dies notwendig ist und das Lesen der Beiträge erleichtert...??

Danke euch!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: V7/V8 Themes

Genau DAS! :lol:

Bitte unterlasse das vollständige Zitieren des Postings direkt vor dem deinen.
Wenn du antwortest, geht man automatisch davon aus, dass du das direkt vorangegangene Posting meinst.

:W
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: V7/V8 Themes

Nutze bitte den "Antwort" Button und nicht den " Button. Bei einer direkten Antwort ist es nicht notwendig ständig den vorhergehenden Post in der Antwort zu sehen.

viewtopic.php?f=52&t=1637
 

Anhänge

  • zitieren-antwort-button.PNG
    zitieren-antwort-button.PNG
    41,4 KB · Aufrufe: 88

Virus

Circle of friends
Re: V7/V8 Themes

Genau das was du soeben wieder gemacht hast.
Wenn du direkt nach der Person antwortest brauchst du nicht den ganzen beitrag zitieren. Und wenn du auf eine bestimmte Aussage antworten möchtest, dann ebenfalls nicht. Es genügt nur die bestimmte Passage zu zitieren.

Edit: oh hab da ne seite übersehen :doh:
 
Oben Unten