Widget auf Amazfit Bip legen

herbischter

Reisbauer
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit ein selbst gewähltes Widget auf die Uhr zu legen.
Ich habe eine NUKI Smartlock mit der ich per Smartphone die Haustür öffnen kann.
Kann ich dieses Widget auch auf meine Amazfit Bip übertragen?
 

yeti

Mi Fan
Das wird meines Wissens nach nicht möglich sein. Die Bip ist ja eher ein Fitnessband mit erweiterter Anzeige, denn eine SmartWatch.
Ich hatte auch Mal geforscht von einer App eine Anzeige auf die Bip zu bekommen. Das war leider auch nicht erfolgreich.
 

IVleafclover

Rikscha Fahrer
Auf die Amazfit Bip können keine weiteren Widgets installiert werden. Das liegt daran, dass Huami/Xiaomi ein eigenes OS für die Uhr entwickelt hat, welches in Sachen Stromverbrauch und Performance optimiert ist, dafür aber nicht mit den normalen Wear OS Widgets kompatibel ist.
 
Oben Unten