• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Widget für Signalstärke

Nisbo

Reisbauer
Servus,

ich suche ein Widget welches mir die Empfangssignalstärke BEIDER SIM Karten anzeigt.
Bisher habe ich immer Network Signal Info Pro benutzt aber das möchte nicht mit dem Note 4X (Global) bei der Nutzung von DUAL SIM zusammen spielen :/

Also so etwas hier meine ich, darf auch was kosten. Wichtig ist halt das ich beide Netze sehen kann, in einem Widget oder in 2 separaten das ist egal.

uHMe5IVKuM1v76X4E0Ub0z3zl0d7AO2oja3R5wRIYFsrDig6hL0iLchBdQWlHnPW2YI=h900
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ah, cool! :T

Ich selbst nutze "IP Widget" von Dieter Thiess und bin damit sehr zufrieden.
Dort kann ich das Widget auch mit einer Aktion belegen, d.h. mit Druck auf das Widget kann ich das WLAN de- und wieder aktivieren, was ich gerne für Reconnects verwende.

Leider kann ich dort nur 1 SIM-Karte abfragen, bzw. ich kann auch nicht zwei oder mehr Widgets einrichten, da die App-Einstellungen global gelten und somit für alle aktiven Widgets dieser App.

Schöne Grüße!
 

Anhänge

  • 2017-07-04 09.24.39-Clipboard.jpg
    2017-07-04 09.24.39-Clipboard.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 57

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Die Einstell- und Anzeigemöglichkeiten sind nicht von schlechten Eltern - ich habe es für mich nur auf das nötigste Minimum reduziert :)
Als kostenfreie App vielleicht auch mal einen Blick wert.

:W
 

cy_coe

Mi Legende
Kann man die APP vllt klonen, damit man die zweimal hat?

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Oben Unten