• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Note 10 Widget nicht mehr erreichbar

Van

Reisbauer
Hallo,
Ich bin neu hier und finde keine Forums für Note 10, daher schreibe ich hier und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe 2 Probleme. Die erste, ich habe irgendwie gedrückt, jetzt wenn ich die leere Stelle drücke, kommt keine Menü mehr mit Widget Auswahl. Die zweite, es gibt eine kleine Gesten Steuerung, die etwas versteckt am Bildschirm Rand. Es stört mich, wie kann ich die verschwinden lassen?
Danke für die Antwort
Van
 
Oben Unten