Redmi 4 Widget skalieren

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Welche App ist das denn, Oliver?
Nutzt du den MIUI-Launcher? Der kann, soweit ich weiß, nur die von den Widgets vorgegebenen Größen umsetzen; anders als z.B. der Nova Launcher, der jedes Widget eigens skalieren kann.

Gruß,
Marco
 

Virus

Circle of friends
Das stimmt nicht so ganz balu.
Wenn du das widget vom miui launcher nutzt... Also den Kalender dann kannst du das widget skalieren indem du lange drauf drückst als ob du es verschieben willst und dann wider los lässt. Dann erscheint ein blauer Rahmen.
 

Marcoliverpool

Reisbauer
Danke für die Hilfe... Klappt wunderbar. Aber ich bin nicht sicher, so hätte ich, glaube ich, es vorher auch probiert....

Aber das MIUI ist eh ein bissel gewöhnungsbedürftig.

Den NOVA Launcher mag ich nicht . Ich denke immer, dass man mit den Bordmitteln durchaus erstmal arbeiten sollte. Gleiches gilt auch für Kalender und Mail App.... Wenn die Bordintstrumemte klappen, warum dann Speicher für Addons verschwenden.

Danke für die Hilfe....

MarcoLiverpool
 
Oben Unten