• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Wie bekomme ich die Gcam aufs Phone..?

wilhelm1976

Reisbauer
Wie/Wo kann ich GCam denn laden ? Im Playstore ist diese ja als nicht kompatibel gekennzeichnet :-(
Muss ich da dann noch Einstellungen machen, damit diese dann korrekt funktioniert?
 

rhbferrum

Rikscha Fahrer
Also finden viele die Kamera des Mi 9T Pro wie ich nicht so gelungen.
ich bilde mit ein, dass sie nun nach dem update gestern (emui 10?) etwas besser ist, vielleicht lag es aber auch an den Lichtverhältnissen.

Sonst noch jemand einen Tipp
meine Bilder sind fast immer verrauscht und wehe eine Hand wird bewegt, was mein meinen Kindern (5 und 10 Monate) nicht untypisch ist.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo @rhbferrum
Vielleicht versuchst du dein Glück mal mit der GCam-App - mein Mix3 macht damit mitunter bessere Bilder als mit der Xiaomi-eigenen App:

Ecosia - Suche nach: gcam xiaomi mi 9t pro

z.B. hier:
- Download GCam Port for Redmi K20 (Pro) and Xiaomi Mi 9T (Pro)
- Guide: Xiaomi Mi 9T Pro Google Camera (GCam) installation without root - MiBlog.Co
Links sind ungeprüft!


Weitere Links in unserem Forum:
- Apps - Wie bekomme ich die Gcam aufs Phone..?
- Mi 9T / K20 - GoogleCam Port -> Mi 9T ... kein Pro

Bei Fragen zu dieser oder einer anderen Foto-App dann bitte im passenden Thread melden :T
:W
Marco
 

rhbferrum

Rikscha Fahrer
wie beschrieben bin ich Android-Neuling (nobody is perfect)
diese app kann ich nicht im google play laden (obwohl es eine google app ist)?
dem download sollte ich noch hinbekommen, was mache ich mit dieser datei - bzw. wo im xiaomi abspeichern und ist dann die app bereit, so mit Bildchen auf dem Handybildschirm?
 

sub_opti

Ming Dynastie
Dann kommt noch eines dazu. Selbst wenn der Modder schreibt, für xiaomi xyz, gibt es keine Garantie, dass es auch funktioniert, wie gewünscht. Manchmal kann man installieren, aber beim Aufruf wird automatisch beendet. Kameras sind keine Apps wie viele andere.
Wenn du keine Gcam installieren kannst, es gibt viele andere Kameras. Open Camera oder Camera MX sind zB sehr gut.
 
Oben Unten