• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Wie? Bilder und Videos einfach auf PC

RoLi

Reisbauer
Liebe Mi- Gemeinde,

Wie kann ich von meinem RN3 pro Bilder und Videos schnell und einfach auf meinen Pc runterladen?
Muss dazu vielleicht zuerst das ganze auf einen stick laden und dann Pc.., oder wie geht das? Oder brauche ich dazu ein speizelles Programm, das ich erst runterladen muss..
Hab das noch nie gemacht..bin Neuling.
Ansonsten finde ich das Smartphone toll, gerade das Miui gefällt mir sehr gut, gegenüber dem " normalen" System.

Was muss ich bei einem Mi-Account anlegen beachten...??

Danke euch im vorras für eure Antworten.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Bilder

Hallo RoLi,

Für das einmalige Übertragen musst du das Phone nur mittels USB-Kabel mit dem PC verbinden, die Benachrichtigungsleiste herunter ziehen und dort auf DATENÜBERTRAGUNG drücken.
Jetzt noch warten, bis alle Treiber korrekt eingerichtet sind und mit etwas Glück taucht das Gerät dann schon im Arbeitsplatz/Explorer oder unter "Geräte und Drucker" auf.

Prüfe das Mal, ansonsten gibt's noch mehr Einstellmöglichkeiten :W

Grüße,
Marco
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Bilder

Moin,

ich habe kein RN3, aber meines Wissens ist das bei allen Androiden gleich. :Dance:
Du verbindest das Smartphone mit dem mitgelieferten Ladekabel (ohne Netzteil) an deinen PC.
Am Smartphone wählst du dann Dateien übertragen aus (USB für folgendes verwenden - sollte aufpoppen).
Dein PC erkennt das Smartphone und im Dateimanager kannst du die Bilder auf deinen PC verschieben oder kopieren.

Was muss ich bei einem Mi-Account anlegen beachten...??
Eröffne hierzu bitte einen neuen Beitrag - ich muss gestehen so richtig verstehe ich deine Frage nicht. :confusion-scratchheadblue:
Kannst du deine Frage genauer formulieren?

Gruß
Thomas

P.S.: bitte immer nur Problem pro Beitrag damit es übersichtlich bleibt

PP.S.: Balu war schneller
 

RoLi

Reisbauer
Danke an euch beide, dass ihr mir so schnell, mit euren Tipps, geantwortet habt. Werde es dann mal nächster Zeit in Angriff nehmen, da ich es nicht sofort und so super dringend brauche.
Nochmals besten Dank ..

Euer RoLi
 
Oben Unten