• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Wie die einzelnen Sports Widget sortieren?

elknipso

Reisbauer
Hallo,

ich tue mir noch etwas schwer mit der Bedienlogik der Stratos 2. Kann mir jemand mal kurz erklären wie ich die Sports Widget sinnvoll sortieren kann?

Aktuell erschlägt einen die Fülle an Funktionen förmlich, und da ich mit der Uhr nur laufen möchte inkl. Streckenaufzeichnung und Musik hören würde ich gerne das Sports Widget fürs laufen und eine Verknüpfung für die Musik möglichst schnell zugänglich auf der Uhr ablegen.

Wie erreiche ich das am besten?
 

elknipso

Reisbauer
Ich bin mittlerweile grundlegend hinter die Sortierung gekommen.

Was ich aber noch nicht herausgefunden habe:

Wie kann ich die Anordnung der Widgets verändern nachdem ich eine Sport Aktivität gestartet habe?
Sprich ich starte laufen, GPS Empfang wird abgewartet und dann wird getrackt. Nun möchte ich von diesem Modus möglichst schnell ein Lied vor/zurück und laut/leiser wählen können. Wie kann ich das schneller erreichen als 5x auf den mittleren Button drücken zu müssen und mich durch alle Widgets zu schalten?
 

Shrek

Reisbauer
Du könntest bei den APP Einstellungen für Einzelsportarten eine Reihe von Daten ausblenden, so dass du nur ein Display auf der Uhr mit den sechs für dich wichtigsten Daten benutzt. Dann kommst du mit vielleicht zwei oder dreimal wischen zur Musik.
 

elknipso

Reisbauer
Danke für den Ansatz, habe ich nun so konfiguriert und macht es schon mal deutlich komfortabler.

Wenn noch jemand eine andere Abkürzung kennt gerne.
 
Oben Unten