• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2s Wie die Notizen von Samsung zum Mi Mix 2s kopieren..?

barzusch

Reisbauer
Ich besitze seit gestern eine mi mix 2s . Seit 10 Jahren benutze ich Samsung und jetzt habe ich einige Schwierigkeiten um mich einzugewöhnen.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte , wie ich meine Notizen (Memo) aus Samsung hierher zum Notizen kopieren kann? Übrigens würde ich gerne wissen, was das Symbol beim Notizen neben dem "+" Zeichen bedeutet? Das ist das Symbol mit 5 Senkrechte Strichen. Wenn ich darauf drücke passiert nichts !
Vielen Dank
Barzusch
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Das Zeichen neben dem + ist für Spracheingabe, bei mir geht da ein Fenster auf:
Screenshot_2019-02-01-11-14-02-096_com.miui.notes.png
Zum Notizen kopieren kann ich nichts sagen, ich hab die immer in Google Notizen, da klappt das umswitchen auf ein anderes Handy am einfachsten..
 

yeti

China Böller
Zu Samsung kann ich leider auch nichts sagen, habe noch nie eins besessen. Nutze aber auch schon seit jeher Google Notizen.
 

Daiquira

Drachenjäger
Warte mal. Sämtliche Daten importieren geht von Android und iOS, irgendwo in den Einstellungen... Muss ich mal suchen...

Edit: sorry, gibt nur den Mi Mover, das klappt nur mit nem (vorherigen) Xiaomi...
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Der mimover ist kein schlechter Tipp. Gibt's im Playstore zu finden.

Kollege von mir hat damit vielerlei Daten letztens erst von seinem HTC auf ein mi8pro transferiert.

Ich denke, Versuch macht klug. :D
 

barzusch

Reisbauer
Hallo Leute,

vielen dank für eure Antworten.
Ich habe alle meine Notizen auf meinem Samsung auf Google Notizen kopiert danach wurden die Daten auf meinem mi Mix 2s transferiert .
Alle übrigen Daten habe ich mit Mi Drop auf Mi Mix 2s gesendet.
Vielen Dank nochmals.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Prima, dass alles geklappt hat.
Die Google Notizen sind aber in der Cloud, nicht lokal auf dem Phone. Du siehst sie überall, wo du dich mit Google anmeldest, auch auf dem PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten