• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Wie die Presse uns im Sinne von Apple und Samsung manipuliert!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mich nervt schon lange das auf Focus online ständig nur über iPhone und Samsung berichtet wird. Diese völlig einseitige Berichterstattung ist nicht nur nervig auf dauer, sondern erweckt in mir den Eindruck von bezahlten Artikeln.
Jedesmal wenn ich einen Artikel Kommentiere in dem ich diese Einseitigkeit anprangere und zu mehr Offenheit für andere Marken aufrufe, ohne die Nennung eines bestimmten Herstellers, ganz Neutral, wird mein Kommentar nicht freigeschaltet. Und zwar JEDER!!! Da steckt für mich System dahinter, einmal kann ja sein, nur immer... :F genau Freunde :F Ich zieh mir die Hose mit der Kneifzange an. :banana-fingers:

Mit Kritik können die Kollegen dort nicht besonders gut umgehen.... :nene: :nene:

Beitrag wurde nicht freigeschaltet :lol: war mir vorher schon klar. Nur die Focus online Redakteure müssen noch viel lernen, sie können zensieren, aber sie können einen nicht mundtod machen, willkommen im 21. Jahrhundert :W



Ist das euer voller ernst...? Ihr berichtet über 3 Hersteller (Apple, Samsung, LG) . Mal ganz abgesehen davon dass selbst Sony und HTC fehlen, schaut mal etwas über den Tellerrand hinaus. Es gibt fantastische Smartphones aus China die einen Bruchteil eines iPhone oder Samsung Kosten. Ist euch Image so wichtig...?? Ist ja wie am Schulhof hier, pennäler in Höchstform. Bringt doch Mal eine Story über Alternativen die nicht die Welt kosten. Legt euer iPhones und Samsungs aus der Hand, Google ist euer Freund. Ständig Apple und Samsung nervt und langweilt.
 

vedat

Messer Jocke
Wenn du nachschaust wem die Medienanstalten gehören und wie die alle miteinander verstrickt sind, dürfte es dich nicht wundern das man dich Blockiert. :angry: :W
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich schaue gerade meine Mails durch :g die sind ja immer so nett und schicken eine Mail mit dem abgelehnten Kommentar....

Hier ging es um eine super neue Erfindung...das Rahmenlose Smartphone :F

Liebe Focus Redaktion, googelt mal nach "Xiaomi Mi Mix". Das Smartphone gibt es schon zu kaufen und besteht fast nur aus Display. Könnt ihr nicht mal etwas über den Tellerrand hinaus schauen und nicht ständig nur über Apple oder Samsung berichten. Etwas mehr Abwechslung bei der Berichterstattung zum Thema Smartphones wäre wünschenswert. Nehmt mal eure Apple und Samsung Brille ab und ihr werdet überrascht sein was der Markt alles zu bieten hat... Zu weit besseren Preisen auch noch.

Focus online - im Auftrag von Apple und Samsung unterwegs...? :W man könnte den Eindruck durchaus gewinnen.

Fakten, Fakten, Fakten ist schon lange vorbei :B
 

maxipaxi

Mi Fan
Es lassen sich ja nicht alle manipulieren. :Dance: Jeder kann sich ja heutzutage die Informationen selbst holen und sich informieren um anders zu entdecken. Aber die meisten sind halt einfach bequem und es ist ihnen das Geld nicht wert. Haben wohl genügend. :lol:
 

ambros53

Drachenjäger
Das Märchen von der Pressefreiheit ist alt und immer noch wirksam. Natürlich darfst du (heute noch) schreiben was du willst - aber die Pressemonopole entscheiden ob es gelesen werden darf... Ein Beispiel aus unserer so direkt demokratischen Schweiz: Letztes Jahr demonstrierten 20'000 Menschen für sichere Altersrenten (für die Schweiz eine Riesendemo). In der Mainstream-Presse am nächsten Tag war keine winzige Zeile darüber zu lesen...
 

mimax

Ming Dynastie
Das gleiche hast du mit Trump...In unseren österreichischen Medien hört und sieht man nur die Gegendemos. Tag ein, Tag aus... Heute früh kam, für mich überraschend, Mal ein Radio Bericht in Ö3 (dem beliebtesten Sender in Ö). Da sagte man dass in Amerika selbst, sehr viele Menschen eigentlich zufrieden mit ihm sind. Nur kleine Gruppen von Clinton Anhängern sind eben unglücklich. Aber der Großteil der Befragten meinten...Er macht halt nur das was er vor der Wahl versprochen hat.
Alles nur Politik und Steuerung...
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Wie uns die Presse manipuliert was Apple und Samsung angeht ist das eine

Bitte vermeidet politische Statements und Diskussionen, die gehören nicht in unser Forum

Vielen Dank
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Kein Problem, politische Diskussionen haben nur die Eigenart das sie meist ausarten ;)

Dazu sind Stammtische etc besser geeignet :T
 
Oben Unten