• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Wie die Zeit für die Pulsmessung einstellen...?

Raul

Reisbauer
Hallo, kann mir jemand erklären wie ich es hinbekomme, dass die Bip nur alle 30 Minuten den Puls misst? Ich habe die Mifit App und auch die notify & Fitness App....bei beiden kann ich einstellen, dass nur alle 30 Minuten gemessen werden soll, aber sie misst eigentlich so oft sie will - manchmal alle 3 Minuten, manchmal alle 5 oder 10 Minuten aber nicht dass was ich eingestellt habe. Das gibt's doch nicht... wofür ist dann die Einstellung???
Ich habe es in beiden Apps eingestellt, dann nur in der Mifit App und in der n&f deaktiviert oder umgekehrt in n&f eingestellt und in mifit deaktiviert - nichts von dem funktioniert.
 
Oben Unten