• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Erledigt Wie Diebstahlschutz von Kleidung entfernen...?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Tja Freunde :angry-banghead: :angry-banghead: dieses Jahr ist nicht wirklich meines...

Kaufte mir neue Motorrad Jacke vor einigen Wochen mit Gore-Tex. Die war dann gleich bei der zweiten Ausfahrt undicht. :B:B Ging dann postwendend wieder zurück und bekam neue. Bei der ist mir dann nach 6 Wochen ein Reißverschluss kaputt gegangen. Glück ist was anderes... Ich habe mich dann direkt mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt und nicht mehr mit dem Verkäufer. War alles total unproblematisch und ich konnte, weil nach zwei defekten mein Vertrauen in die Jacke gehen Null tendierte, auf ein Höherpreisiges Modell wechseln gegen einen geringen Aufpreis. :T:T Das klappte schon einmal sehr sehr gut. Gestern dann kam die neue Jacke an und die haben vergessen den Diebstahlschutz zu entfernen... :angry-banghead::angry-banghead: ich kotz hier gleich ab.

Weiß jemand zufällig welche Geschäfte solche Teile nutzen oder wie ich das sonst ab bekomme...?

Gewalt ist keine Option, das Mist Teil hat eine Farbpatronen im Inneren. :dw :dw

Servus

Robert
 

Anhänge

  • IMG-20200903-WA0005.jpeg
    IMG-20200903-WA0005.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 4
Oben Unten