• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 Wie erstellt man ein eigenes Widgets ?

Ernesto

Reisbauer
Mit meinem alten samsung konnte ich ein widgets erstellen mit Bild, welches als funktion eine Anruf tätigte.
Wie funktioniert dies mit Redme note 3 android version .1.1 LMY4V ?
MIUI Globsl 7.3 Stabil &.3..0.0 (LHOCNDD).
Besten Dank im voraus.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Wie erstellt man ein eigenes Wigets ?

Hast du einen alternativen Launcher installiert oder nutzt du denn Launcher out-of-the-box, der vorinstalliert war?

Was du suchst, ist die Möglichkeit, eine Verknüpfung mit Direktwahl auf dem Homescreen anzulegen.
 
Re: Wie erstellt man ein eigenes Wigets ?

Ja genau Baer glaub ernesto meint das.

Einfach mit beiden Fingern am Display zusammen swipen. Also nicht wie beim zoomen auseinander ziehen sondern zusammen.
Dann unter Widget Das Widget KONTAKE suchen Wenn du den anwählst, gewünschten Kontakt auswählen und dann noch direktwahl oder ganzen Kontakt zum anzeigen.
Is also fast glei wie beim Samsung!

mfg Mastermind
 

Ernesto

Reisbauer
Das runde Bild im Widgets ist gegenüber dem guten Bild das ich aus der Galerie eingelesen habe sehr verpixelt.
Die Kontakbilder die ich von meinem alten handy eingelesen habe werden im runden Widgets dagegen scharf dargestellt.
Wenn ich also ein Foto aufnehme ist es scharf in der Galerie . Binde ich es in ein Widgets ein ist es während des zurechtschneiden auch noch scharf.
Erst nach beendung dieses vorgangs ist das runde foto im widgets im anwendungsmodus verpixelt.
Komisch .
An was kann das liegen ?
 
Keine Ahnung!

Bei mir is es scharf!
Versuche mal bei "THEMEN" das Design zu ändern.
Bei mir sind die Anwendungen nicht rund sonder Quadratisch mit abgerundeten Ecken!

mfg
 

Ernesto

Reisbauer
In der Kontaktliste sind die personenbilder rund.
Im Anwendungsbildschirm ist das Widgets wie du es beschrieben hast.
Beide Darstellungen der Person sind bei mir verpixelt.
Ich finde die Designänderung innerhalb Themen leider nicht.
Mfg
Ernseto
 
Oben Unten