• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip Wie falschen Schlaf löschen in der „Mi Fit - App“

dogfight76

Reisbauer
Hallo,

meine Amazfit Bip hat wohl gedacht das ich geschlafen habe. Ich habe aber 1,5Std heute Nacht auf dem Sofa gesessen und TV gekuckt.

Wie kann ich die falsche Schlafaufzeichnung löschen ?
Die Zeiten ändern kann ich , das hilft mir aber ja nicht.

Gruß
 

Urs_1956

Rikscha Fahrer
Nacht und Sofasurfing - für die BIP ist das Schlafen ;-)
Ich wüßte keine Möglichkeit, die Daten zu editieren.
 

dogfight76

Reisbauer
Hi,

nachdem ich dann wirklich um 4:00Uhr ins Bett gegangen bin und um 11:00Uhr aufgestand waren die falschen Daten einfach weg !
Schlaues Teil ;)
 
Oben Unten