• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Wie funktioniert die Überweisung eines Preisnachlaß?

drei

Gast
Hallo,

mir hat ein ebay-Händler den 'falschen' Artikel (resp. entsprach die gelieferte Ware nicht dem Produkfoto) geschickt und hat mir nun einen Preisnachlaß angeboten (oder die kostenfreie Rücksendung des Artikels und Erstattung der Kaufpreises). So weit - so gut und bin auch mit dem Nachlaß einverstanden (was ich ihm noch mitteilen werde). Doch wie funktioniert dann die Überweisung des Betrages (Preisnachlaß)? Muß ich dem Händler dann meine Bankverbindung übermitteln oder kann er einfach so auf mein Paypal-Konto überweisen? Bezahlt habe ich selbigen Artikel per Paypal.

Danke schon mal.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Falls du schon bezahlt hast, dann könnte er dir den Nachlass per PayPal senden.
Am besten aber fragst du ihn das einfach, ihr werdet schon einen Weg finden :)
 
Oben Unten