• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 wie gebe ich mein altes Mi 6 sicher weiter?

pcpro

MiTu
Hallo,
meine Frau hat ein Xiaomi A3 oder so, daß jetzt langsam den Geist aufgibt. Ich habe hier noch mein altes Mi 6 rumliegen und würde ihr das gerne geben.
Wie entferne ich sicher meine Daten, und wie bekomme ich Ihre dann auf das Mi6? Gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung dazu, bin leider mit dem Handykram nicht so firm.
MfG
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten