Amazfit Bip Wie in Watchfaces Sekundenzeiger hinzufügen..??

Sven74

Reisbauer
Hallo,
Ich würde gerne bei diesem Watchfaces die Sekundenanzeige mit dazu machen.
AmazTools - Digital Weiß Schritte
Bekomme es aber nicht hin ... kann mir jemand helfen oder es mir machen ?
Hätte es gerne genau so wie es ist ... nur eben mit Sekundenanzeige

Danke
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Sven,

Ich bin heute über ein analoges Watchface mit Sekundenzeiger gefunden; vielleicht hilft dir dieses weiter?
Screenshot_2019-06-03-19-26-14-015_paolo4c.amazfit.watchfaces.png

Hier die Daten dazu:
 

Anhänge

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hätte ja sein können, dass dir die Datei irgendeine Vorlage bietet, anhand derer du dein Watchface entsprechend anpassen kannst :T
Mein Watchface wechselt aktuell noch täglich :lol:
 

Benny_Emma

Rikscha Fahrer
Wo soll denn da noch die Sekundenanzeige hin? Dafür müssten die Stunden und Minuten kleiner werden und dann sieht das Gesamtbild nicht mehr stimmig aus. Oder man nimmt die Wettergrafik in der Mitte unten raus und setzt dort die Sekundenanzeige hin. Wäre eine Möglichkeit.

Habe es mal so probiert, kann oder will es aber nicht auf meiner Uhr testen, habe mein aktuelles Watchface nicht hier auf dem PC und will es nicht überschreiben.

(Ich musste die BIN-Datei zippen, sonst hätte ich es nicht anhängen können. Also erst wieder zu BIN entpacken).
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

MKaddy

Rikscha Fahrer
Hallo,

für die BIP kann man auf Watchface editor selbst ganz gut eigene Watchfaces generieren. Als ich die BIP noch hatte, habe ich mir z.B. folgende Watchface erstellt. Zeitlicher Aufwand beträgt, wenn man es einigermaßen beherrscht, max. 1 Stunde.

631942655a9422f44a29c.gif
 

Sven74

Reisbauer
Wo soll denn da noch die Sekundenanzeige hin? Dafür müssten die Stunden und Minuten kleiner werden und dann sieht das Gesamtbild nicht mehr stimmig aus. Oder man nimmt die Wettergrafik in der Mitte unten raus und setzt dort die Sekundenanzeige hin. Wäre eine Möglichkeit.

Habe es mal so probiert, kann oder will es aber nicht auf meiner Uhr testen, habe mein aktuelles Watchface nicht hier auf dem PC und will es nicht überschreiben.

(Ich musste die BIN-Datei zippen, sonst hätte ich es nicht anhängen können. Also erst wieder zu BIN entpacken).
Bin gerade am testen wie ich nun Deine bin auf mein Iphone bzw. Bip bekomme ... das scheint aber nicht sooo einfach zu sein.
 

Benny_Emma

Rikscha Fahrer
OK, beim Iphone weiß ich es nicht. Bei Android geht es über die App "Notify & Fitness" oder über die App "AmazFit Bip & Cor Ziffernblätter". Vielleicht gibt es sowas auch fürs iphone?

Edit: Über die App "AmazTools" geht es wohl auch beim iphone ganz easy.

Siehe hier: Beitrag Nr. 3
 
Oben Unten