• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Wie installiere ich wieder die Xiaomi official ROM??

Miljan

Reisbauer
Hallo,

Wie kann ich wieder die Xiaomi official ROM installieren? Hab bis jetzt die xiaomi.eu ROM verwendet. Hab es über TWRP probiert. Die ROM lässt sich installieren, beim Start kommen aber Fehlermeldungen und die Kamera funktioniert nicht (Keine Verbindung zur Kamera). Wenn ich die xiaomi.eu ROM wieder installiere dann funktioniert die Kamera und es kommen auch keine Fehlermeldungen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

LG Miljan
 

Jimmy

Mi Legende
Stürzt die Kamera ab?
Hatte ich bei der xiaomi.eu, bei mir hat geholfen die ROM ein zweites Mal zu installieren.
 

Virus

Circle of friends
Mich würden die Beweggründe interessieren warum du die offizielle Rom willst. Am. Einfachsten ist es mit dem xiaomi flashtool und mit einer fastboot Rom. So kannst du wenn du willst auch gleich den Bootloader schließen.
 
Oben Unten