• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 4 A Wie kann ich Apps auf eine andere Seite verschieben?

Fbe

Rikscha Fahrer
Hallo,
ich habe eine Übersetzer-App installiert, sie steht jetzt auf einer leern Seite :confusion-scratchheadblue: obwohl auf anderen Seiten noch genügend Platz ist.

Wie kann ich Apps auf andere Displayseiten verschieben?

THX fbe
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: Wie kann ich Apss auf eine andere Seite verschieben?

App etwas länger drücken, gedrückt halten und dann rüber schieben über den Seitenrand..
 

jostom

Mi Fan
Oder auf eine freie Stelle länger drücken, dann wird unten das Bearbeiten-Menü sichtbar. Dorthin kann man die App zunächst verschieben und dann in Ruhe eine Seite aussuchen, wohin diese dann soll.
 

Fbe

Rikscha Fahrer
Danke,

Über den Seitenrand schieben funktioniert nicht, aber über das Menü verschieben klappt. Ich habe MIUI Vers. 8.5.1.0.

fbe
 

Alex

Circle of Friends
Oder mit dem anderen Finger zur Seite scrollen während du das icon fest hältst.

Gleich mal ausprobiert :g Ist ja geil :T
So kannte ich das auch noch nicht
 

Fbe

Rikscha Fahrer
Ich habe mir die Wetter Online APP aus dem Play Store geladen und installiert. Die App ist auf der letzten Seite bei meinem Redmi 4A gelandet. Ich möchte sie gerne auf der 1. Seite haben, kann die App jedoch nur bis zur 3.Seite verschieben. Es gelingt mir nicht sie auf die 1. Seite zu bringen.
Bedarf es da eines besonderen Tricks um das zu machen?

Für Hilfe dankt Fritz Beckeer
 

sT!p

Gast
Weiß jetzt ned genau welches Gerät du verwendest und mit welchem Rom, aber bei mir muss ich nur drauf drücken, festhalten und dann zur Seite verschieben bis ich zur gewünschten Seite gelange
 
Oben Unten