• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Wie kann ich den "Linkshänder-Modus" aktivieren?

d.b.175

Reisbauer
Hallo,

ich nutze ein Mi Band 8. Ich bin Linkshänder und nutzt das Band an der rechten Hand. Ich denke, dass die Uhr denkt, dass ich Rechtshänder bin und deshalb weniger Schritte zählt. Kann das sein? Wie kann ich das umstellen.

Ich würde mich über Antworten freuen!

Beste Grüße
 

d.b.175

Reisbauer
Ich nutze für das Band 8 die Mi Fitness App. Zepp funktioniert soweit ich weiß nicht bei der Uhr, oder?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vedat

Messer Jocke
In der App, unter Einstellungen , Bandeinstellungen
 

Anhänge

  • IMG_20240219_125639.jpg
    IMG_20240219_125639.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 10
Oben Unten