• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 2s Wie kann ich die Seiten verschieben?

Valyrian

Reisbauer
Hallo!
Ich bin ganz neu in der MIUI-Welt und besitze erst seit gestern das Mi Mix 2s. Ich habe die neueste Version MIUI Global 10.2 drauf.
Nun möchte ich die Seiten anders anordnen. Aber mit dem 3-Finger-zusammenziehen funktioniert es nicht. Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, wie ich das machen kann? Danke!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo und willkommen im Mi-Forum. :T

Softkey Button links! Lange gedrückt halten, dann kannst alles einstellen was du möchtest. ;)

Mi Mix 2s war übrigens eine sehr gute Wahl. :T

Servus

Robert
 

Valyrian

Reisbauer
Hallo Robert!
Danke für die nette Begrüßung!
Ich habe die Softkey-Buttons gewechselt. Also wäre es der rechte ( siehe meine angehängten Fotos ). Da kann ich dann auch auf Einstellungen gehen, aber finde keinen Reiter zum Wechseln / Anordnen der Seiten.
VG
Michi
 

Anhänge

  • CE9444B2-DF79-4289-9BE2-9355AA0C4465.jpeg
    CE9444B2-DF79-4289-9BE2-9355AA0C4465.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 7
  • 5166BE65-04D6-4C28-8D0B-1EAC43F3DF1A.jpeg
    5166BE65-04D6-4C28-8D0B-1EAC43F3DF1A.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 8
  • AACE6B82-9E79-4003-AD4B-C62712081FCD.jpeg
    AACE6B82-9E79-4003-AD4B-C62712081FCD.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 8

Superwitschi

Master of Themes
Mit zwei Finger zusammenziehen dann auf eine app drücken. Dann gehn unten die Seiten auf, jetzt kannst se verschieben.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-01-18-23-31-30-925_com.miui.home.png
    Screenshot_2019-01-18-23-31-30-925_com.miui.home.png
    659,2 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nein witschi das geht nicht mehr bei jedem Gerät, bei meinem Mi 6 auch nicht. 8)

Michi....

Softkey lange drücken, dann auf das display lange drücken. o:g

Servus

Robert
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-01-18-23-37-22-922_com.miui.home.png
    Screenshot_2019-01-18-23-37-22-922_com.miui.home.png
    2,1 MB · Aufrufe: 3

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Schön, dass das geklappt hat :T

Noch der Hinweis, dass beim MIUI-Launcher der Haupt-Homescreen immer der linke ist.

Schöne Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

amas2

MiTu
Ich kann auf dem Mi6 aussuchen, welcher der Haupt-Homescreen sein soll: Launcher/Menü/Einstellungen/"Standardbildschirm setzen".
 

starcatcher

Reisbauer
es geht folgendermaßen: lange auf eine freie fläche drücken, dann irgendeine app auswählen, dann erscheinen unten sie screens dauerhaft. einen davon lange drücken und ziehen
 
Oben Unten