• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos Wie kann ich durch Menüs blättern

Fabiosinus

Rikscha Fahrer
Ich habe nach dem neuen Update auf die neuste Version das Problem das ich in der App lediglich zwei Widgets auswählen kann. Ist das bei Euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:

ArtXL

Reisbauer
..sorry - ich muss mich korrigieren - es stimmt - alle anderen Widgets werden nicht mehr angezeigt!?
 

Fabiosinus

Rikscha Fahrer
Ja die Icons sind vorhanden.
Ich fand es vorher besser da könnte man schön durch die Widgets scrollen.
 

ArtXL

Reisbauer
Stimmt - sehe ich auch so. Man kann nur die beiden - welche angezeigt werden sollen in der App auf dem Telefon auswählen. Ist mir unverständlich warum nur zwei!?
 
Oben Unten