• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Wie kann ich eigene ausgewählte Bilder im Sperrbildschirm als Diashow einstellen

Mi-Ka-Do

Rikscha Fahrer
Hallo zusammen :)
Wie kann ich anstatt der vorgegebenen Bilder, meine eigenen Bilder, sagen wir 5-10 Stück, als Diashow wiedergeben ? Das heißt, immer wenn ich mein Mi5 vom Standby Modus mit dem Powerbutton wecke, mir ein anderes Bild aus meinen ausgewählten angezeigt wird.

DANKE für die Hilfe ;-)
 

mirko.mosi

Reisbauer
Hallo @Mi-Ka-Do
ich stand auch schon mal vor dieser ÜBERLEGUNG und konnte leider auch keinen Weg finden eigene Fotos in das Hintergrund Karussel für den Sperrbildschirm einzubinden.
Wenn man den Speicherort der angebotenen Miui-Bilder finden könnte, aber auch mit dem Root-Explorer ist es MIR nicht möglich.
Ich kann auch nicht erkennen, wie man unter dem Punkt "Favoriten" Fotos festlegen kann. Das wäre evtl. ein Weg.

Bin also auch gespannt, ob jemand helfen kann.
 

Mi-Ka-Do

Rikscha Fahrer
Hintergrundbilder > Karussell > Kategorie Offline > 10 Hintergrundbilder gespeichert > Die finden löschen/ersetzen, aber bloß nur wie/wo/was ???

Schade das man da keine Ordner mit den eigenen Bilder anlegen kann :-/
 

merlin110

Rikscha Fahrer
Re: [ROM] MultiROM.me [EN|DE|RU|LT] MIUI 8 Dev+Stable für viele Xiaomi Geräte

Habe mal eine Frage zum Hintergrundkarussell.
Bei mir werden als Hintergrund immer nur 10 Bilder aus einem Thema im Sperrbildschirm angezeigt, obwohl alle Themen in den Optionen ausgewählt sind. Dies habe ich bei der MultiRom und auch bei anderen z.b. GlobeRom oder xiaomi.eu.
Die anderen Themen
kommen gar nicht..Sind immer die 10 die kommen.
Ich weiß, dass viele von Euch dieses Karussell nicht mögen. Aber vielleicht findet sich jemand, der helfen kann.
f082cb8a372e94f9beb3a4ad0ba9b681.jpg
 

pareh

Circle of Friends
1. Bilder vorbereiten :)
Es sind mindestens 10 Bilder erforderlich mit einer Auflösung von 1080x1920. Bilder wie folgt umbenennen: 1.jpg... 10.jpg

2. Anschließend müssen die Bilder mit einem File Explorer (z.B. Total Commander) kopiert nach:
- > 0 -> Android -> data -> com.mfashiongallery.emag -> files -> Pictures -> defaultimage
3. Gerät neu starten
4. Hintergrund-Karusel einschalten, Standard-Ordner auswählen
Hinweis: Erstes Bild wird immer von Miui sein, alle anderen sind Eigene
Viel Spaß damit
Quelle: http://4pda.ru/forum/index.php?showtopi ... p=49681854
 

Mi-Ka-Do

Rikscha Fahrer
Hey Pareh, den von dir angegebenen Ordner:
- > 0 -> Android -> data -> com.mfashiongallery.emag -> files -> Pictures -> defaultimage
ist bei mir nicht vorhanden :-/
 

pareh

Circle of Friends
Hier ein Screenshot vom Pfad
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-25-18-30-32-988_com.ghisler.android.TotalCommander.png
    Screenshot_2016-12-25-18-30-32-988_com.ghisler.android.TotalCommander.png
    90,2 KB · Aufrufe: 87

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Hody,

welche ROM nutzt du genau?
Einstellungen -> "Mein Gerät" oder ganz unten "Informationen zum Gerät"

Grüße!
MARCO
 
Oben Unten