• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Wie kann ich ein Watchface (3.) löschen

Burgi

Reisbauer
Habe ein 3. Watchface installiert und jetzt geht das Wetter nicht mehr. Ich nehme an deswegen und darum möchte ich das zusätzliche Watchface wieder loswerden, so dass es keinen Speicher mehr belegt. Es gibt im Netz ein Bericht darüber, aber der ist nicht vollständig und daher nicht brauchbar.
 

Burgi

Reisbauer
Hallo
Habe selber eine Lösung gefunden. Habe die Uhr geresettet (auf Werkzustand zurückgesetzt), dann APP gelöscht und neu Installiert, in APP angemeldet und neu Verbunden mit Uhr. Die hat dann wieder die Updates geladen und installiert und es geht wieder alles! Gewisse Daten sind weg, Schritte des akt. Tages, PAI auch aber alte werden noch angezeigt, Workouts in Uhr sind auch weg, sonst alles vorhanden. Einstellungen noch da bis auf Autopause. Weiss leider nicht wie einschalten.
 

Bernd1

MiTu
Hallo,
irgendetwas stimmt in deiner Beschreibung nicht. Die GTS kann nur ein einziges Watchface zu den beiden vorhandenen speichern. Und solange du kein anderes Watchface brauchst, kannst du es ruhig im Speicher lassen und eins der beiden originalen auswählen. Fügst du ein neues hinzu, wird das vorher installierte gelöscht. Du kannst auch einen Werksreset machen, dann verschwindet das benutzerdefiniert Watchface ebenfalls.Nach einem Werksreset musst du viele Einstellungen nochmal ausführen.

Auto-Pause: Rufe Sport->Jogging (oder Radfahren, Outdoorlaufen u.a., die GPS starten) am unteren Rand des Displays befindet sich jeweils ein kleines weißes Symbol bestehend aus 2 kleinen Reihen. Darauf drückst du und du kannst die Auto-Pause aktivieren. Bei meiner GTS geht der Touchscreen nur sehr beschränkt und ich hatte lange gebraucht, diesen Menüpunkt aufrufen zu können. Ich dachte schon an einen Fehler bei meiner GTS. Diese Prozedur musst du bei den verschiedenen Sportarten jeweils wiederholen.

Gruß
 
Oben Unten