• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Wie kann ich mein Homescreen und andere App Seiten nach vorne / hinten verschieben beim Mi5

Mi-Ka-Do

Rikscha Fahrer
Hallo, zusammen wie kann ich mein Homescreen und andere Seite nach vorne und hinten verschieben.

Über das Telefon:
Adroid Version : 6.0.1 MXB48T
MiUi Version : MiUi 8 Global // 6.11.10 / Beta
 

Superwitschi

Master of Themes
Auf dem Homescrenn mit drei Finger nach unten ziehen
2bd8c92f357f80b98685a43e78740d7c.jpg
 

Mobel

Circle of Friends
Lege 3 Finger auf den Homescreen und ziehe sie zusammen dann solltest du die Anordnung ändern können.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 

Mi-Ka-Do

Rikscha Fahrer
Wenn ich es so, wie ihr es beschrieben habt, mit den den drei Fingern ausführe, wird immer ein Screenshot erstellt :-(
 

Alex

Circle of Friends
Nimm drei Finger Daumen, Zeige, Mittelfinger leg sie aufs Display so wie Spinnenbeine :rofl: breit gefechert und zieh in die Mitte zusammen

Good Luck :T
 

Mi-Ka-Do

Rikscha Fahrer
Das geniale ist, du machst die zweite/dritte (wie auch immer) Seite als Homescreen und kannst dann auch nach links weiter Blättern ! Absolut Perfekt :)
 
Oben Unten