Matteo Reisbauer 17. August 2018 #1 17. August 2018 #1 Hallo Leute! Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Miui 8, aber kann es nicht auf meinem Xiaomi mi4c installieren.... Kann mir bitte jemand helfen? Schon im Vorhinein ein großes Dankeschön. Lg Matteo!
Hallo Leute! Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Miui 8, aber kann es nicht auf meinem Xiaomi mi4c installieren.... Kann mir bitte jemand helfen? Schon im Vorhinein ein großes Dankeschön. Lg Matteo!
voth99 Foren Moderator Moderator 17. August 2018 #2 17. August 2018 #2 Hallo, auf welcher Software bist du gegenwärtig? Hast du einen unlock bootloader? Wenn ja, twrp als recovery? oder ist alles bei Dir noch Standard?
Hallo, auf welcher Software bist du gegenwärtig? Hast du einen unlock bootloader? Wenn ja, twrp als recovery? oder ist alles bei Dir noch Standard?
voth99 Foren Moderator Moderator 17. August 2018 #4 17. August 2018 #4 ok, und welche miui version läuft derzeit bei dir??
voth99 Foren Moderator Moderator 17. August 2018 #5 17. August 2018 #5 probier mal das xiaomitool. Dies ist Anwenderfreundlich und selbsterklärend. Hier zwei links: [Anleitung]: XiaoMiTool ist ein einfaches Tool zum Xiaomi ROMs flashen XiaoMiTool - Change rom to your Xiaomi device easily! Damit solltest du dein Handy entsprechend updaten können, auch wenn noch alles standard ist. Wenn nicht, dann bitte feedback.
probier mal das xiaomitool. Dies ist Anwenderfreundlich und selbsterklärend. Hier zwei links: [Anleitung]: XiaoMiTool ist ein einfaches Tool zum Xiaomi ROMs flashen XiaoMiTool - Change rom to your Xiaomi device easily! Damit solltest du dein Handy entsprechend updaten können, auch wenn noch alles standard ist. Wenn nicht, dann bitte feedback.
Virus Foren Moderator Moderator 17. August 2018 #6 17. August 2018 #6 Poster doch erst mal ein Screenshot von deinen Telefoninfos. Miui 8 ist eigentlich schon ziemlich alt. Wundert mich grade ein wenig.
Poster doch erst mal ein Screenshot von deinen Telefoninfos. Miui 8 ist eigentlich schon ziemlich alt. Wundert mich grade ein wenig.