• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 4 C Wie kann ich mein mi4c auf Miui 8 updaten?

Matteo

Reisbauer
Hallo Leute!
Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Miui 8, aber kann es nicht auf meinem Xiaomi mi4c installieren....
Kann mir bitte jemand helfen?

Schon im Vorhinein ein großes Dankeschön.
Lg Matteo!
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

auf welcher Software bist du gegenwärtig?
Hast du einen unlock bootloader?
Wenn ja, twrp als recovery? oder ist alles bei Dir noch Standard?
 

Virus

Circle of friends
Poster doch erst mal ein Screenshot von deinen Telefoninfos. Miui 8 ist eigentlich schon ziemlich alt. Wundert mich grade ein wenig.
 
Oben Unten