• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Wie komme ich zu meinen Kontakten..?

Nebensache

Reisbauer
Hallo zusammen. Das Redmi 4x ist endlich da, das Telefonbuch ist leer.
Über die Funktion "System Apps" kann ich zwar einige Kontakte wieder herstellen, allerdings nicht alle. Die müssten doch über Google synchronissert sein? Wie komm ich da dran? Mal vorweg, ich bin aus der Generation, wo man Kontakte entweder auf der Simkarte, oder der SD-Karte gespeichert hat. Mehr gabs nicht. Sollte die gleiche Frage also schon xmal gestellt worden sein, tuts mir leid, oder ich hab die Antworten nciht verstanden.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Kontakte, Kontakte

Servus

Als erstes solltest du die Kontakte die sich in deinen "alten" Smartphone und der SIM-Karte befinden, mit deinen GoogleKonto synchronisieren
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Kontakte, Kontakte

Aloha,

wechsle in die Kontakte-App und dort in die Einstellungen (kurzer oder langer Druck auf die Taste links neben der Hometaste)
-> hier kannst du Kontakte importieren etc.

:T
Marco
 

Nebensache

Reisbauer
Das Synchronisieren war ja da Problem. Offensichtlich waren nicht alle Nummern und Namen mit einem Konto oder Dienst, sondern mit mehreren verknüpft, ein paar hier, ein paar dort. Nervige Sache.
Hab mir jetzt die die ich brauch zusammengesucht und über My phone explorer eingetragen. Ich will ja gar nicht über Google und Co synchronisieren. Und das mit der Kontakte App hat leider nciht funktioniert. Egal, habs ja jetzt gelöst. Vielen Dank trotzdem für die schnellen Antworten!!!!
 
Oben Unten