• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pocofone F2 Pro Wie kommt man zum Control Center?

xiboy

Reisbauer
Wie kann man dauerhaft auf das Control Center unter MIUI 12 zugreifen? Ich hatte es mal da... ist aber irgendwie verschwunden. Wenn ich runter swipe, kommen nur die Benachrichtigungen... In Einstellungen > Display > hab ich "neues Control Center verwenden" an :shifty:
 
Oben Unten