Mi Mix 2 Wie lange gibt es Sicherheitsupdates...??

Kadi

Reisbauer
Moin zusammen,

mich interessiert Mal eure Meinung zu folgendem Thema.

Habe die aktuellste Rom für das MIX2 installiert (Xiaomi.EU), aber seit September 19 tut sich beim Sicherheitsupdate nichts mehr. Die berüchtigten 2 Jahre sind dann ja um.

Aus eurer Erfahrung, bekommen Geräte noch diese Updates von Xiaomi, oder sind die Geräte damit praktisch raus? Gibt es eine Rom, die ihr empfehlen könnt? Oder meint ihr, Sicherheitsupdate beim Mobilgerät, alles egal. Ich Frage halt, da ich mit meinem Gerät nicht nur daddel, YouTube etc. gucke oder WhatsApp nutze.

Danke für eure Meinungen / Feedback


Kadi
 

endewa

Rikscha Fahrer
Kommt hin mit den 2 Jahren.
Ist aber auch von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.

Beim RN 4 meiner Frau z.B. hat MIUI 11.0.2 bekommen,aber es bleibt bei Android 7 mit dem Sicherheitspatch von 12/18. ( Global )

Bin der Meinung,dass das Sicherheitspatch zu hoch bewertet wird,ist aber nur meine Meinung.
 
Oben Unten