• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Wie lange ist eure Tiefschlafphase...?

Technikfreak

Reisbauer
Hallo,

ich habe mir die Pace auch deswegen geholt, weil ich mal testen wollte wie lange meine Tiefschlafphasen so sind. Eventuell lassen sich Erkenntnisse dadurch für meine Durchschlafprobleme ergründen. Eine Frage wäre für mich interessant, wie lange schläft ihr den so im Durchschnitt "tief" laut der Uhr?

Bei mir sind es im Schnitt über das Monat hinweg: 2 Stunden und 5 Minuten. Schön zu wissen, wäre wie mein Schnitt im Vergleich liegt. Wäre nett, wenn dies ein paar posten könnten! Danke!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Ich denke du bist ziemlich im Schnitt mit deinen guten 2 Stunden. Ich war Anfangs auch Überrascht wie wenig Stunden ich pro Nacht in der Tiefschalfphase bin. ;)

Es schwankt auch ziemlich viel bei mir, das geht von weit unter 2 Stunden bis rauf auf 4 Stunden pro Nacht. Ich fühle mich gut, also für mich alles im Grünen Bereich. o:g

Servus

Robert
 
Oben Unten