• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Wie MIUI Cleaner Shortcut auf HomeScreen legen? Clean-Schwellwert ändern?

pstein

Reisbauer
Gelegentlich meldet sich die eingebaute MIUI-Cleaner App mit einer Notification, dass es notwendig wäre ein (cache) cleaning durchzuführen.

Ich will aber nicht mit Notifications daran erinnert werden sondern selbst die Durchführung starten per tap auf einen entsprechenden Cleaner-Shortcut auf dem HomeScreen.

Nur: Wo ist die Cleaner App?

Im App Drawer ist sie nicht enthalten.

Wenn ich in Apps gehen und ALLE Apps anzeigen lasse, dann finde ich die dort.
Aber wie platziere ich davon ein Shortcut auf dem HomeScreen?

Kann ich den Schwellwert ab dem der Cleaner sich aktuell meldet (von derzeit 300MB) irgendwie erhöhen?

Peter
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Probiere mal in der App "Sicherheit"----Bereinigung---dann rechts oben auf das Zahnrad--dort kannst du die Einstellungen vornehmen ;)
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Die App heißt bei mir "Bereinigung" und ist im Ordner Tools...
Screenshot_2020-09-17-10-01-59-579_com.miui.home.jpg
Da kannst du in den Einstellungen auch die Papierkorbgröße einstellen.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Die App "Bereinigung" taucht auf meinem Mix3 mit der China-ROM nicht auf; der Cleaner ist bei mir in der Security-App zu finden.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Der von mittei beschriebene Weg funktioniert bei mir allerdings auch...nur bekommst so keinen Shortcut hin, oder?
Edit: Doch geht, in den Einstellungen kann man Shortcuts anlegen, dann hat man auch die "Bereinigungs App"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten