• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 Wie (nur) Always-on-Display Icons bei Nachrichten und permanent bis gelesen?

pstein

Reisbauer
Derzeit ist die Situation wie folgt:
Ich habe das Always-On-Display aktiviert und als Style zwangsweise eine Analog-Uhr ausgewählt.
Die Items sollen "Immer" angezeigt werden.
Aktuell taucht in der Notifications Bar am oberen Displayrand das WhatsApp-Icon als Signal auf, dass offene, ungelesene WhatsApp-Nachrichten existieren.

Ok, jetzt drücke ich also den Power Button. Das Display wird dunkel und nach etwa 1-2 Sekunden taucht das AOD-Display auf.

ABER: Es taucht NUR die Uhr auf, aber KEINE Icons für ungelesene Nachrichten.

Dabei will ich genau das Umgekehrte erreichen:

Die Analog-Uhr soll nicht erscheinen, dafür aber die Notifcation-Icons (plus Datum+Uhrzeit+Akku Text)

Wie kann ich das erreichen?

Gibt es irgendwie ein Minimal-"Design"?

Wieso werden die Notification Icons nicht eingeblendet?

Peter
 
Oben Unten