• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Rom und Recovery wie oft "no-verity-opt-encrypt" flashen

sub_opti

Ming Dynastie
Was ich mich frage ist, muss man "no-verity-opt-encrypt-6.0" nur einmal nach dem flashen des TWRP installieren oder wie oft und an welcher Stelle, wenn ich Custom-Rom und magisk flashe? Vorher oder nachher, wenn überhaupt nötig.
Ich habe es bisher immer mitgeflasht, hat nie geschadet, war aber evtl. immer unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:

sub_opti

Ming Dynastie
Bei Androidinfotech habe ich jetzt gelesen, dass es reichen sollte, einmal nach der Installation von TWRP.
Werde ich probieren, wenn es soweit ist.
 
Oben Unten