• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen Wie Standort-Icon in der Statusleiste?

df_doris

Reisbauer
Hallo rundum,

seit einiger Zeit suche ich vergeblich eine Möglichkeit, ein Icon für den Standort oben in der Statusleiste anzeigen zu lassen - so wie Wlan, Bluetooth, Mobile Daten ...., wo ich auch ohne Runterziehen des Benachrichtigungsfelds auf einen Blick sehe, ob die Funktion ein oder aus ist (MIUI Global 9.5.10.0.)
Bin ich nur betriebsblind? Dann bitte Nachhilfeunterricht. Oder ist das nicht vorgesehen? Oder ist das etwa Theme-abhängig?
Dankbar für Tipps
Doris
 

Virus

Circle of friends
Das icon taucht nur auf wenn auf den Standortdienst zugegriffen wird. Also wenn du beispielsweise eine Navi App startest und eine GPS Verbindung aufgebaut wird.
 

Anhänge

  • IMG_20180707_001413.jpg
    IMG_20180707_001413.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 26
Oben Unten