Redmi 5 Plus Wiedergabe über Bluetooth-Kopfhörer

Pralinchen82

Reisbauer
Huhu Ihr Lieben
Ich hab nachdem ich einige Testberichte und Kundenbewertungen gelesen hab, für mein erstes "Chinahandy" entschieden: das Xiaomi redmi 5 plus
Ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin und bin insgesamt sehr glücklich mit dem Gerät.
Nun ist das erste Problem aufgetaucht und darüber habe ich nirgends etwas gelesen.
Ich kann meine Musik über normale noname Kopfhörer über den Klinkenanschluss hören, jedoch nicht über Bluetooth. Auch kann ich in den Einstellungen zu Kopfhörern keine Änderungen vornehmen. Was muss ich tun um zukünftig die Musik über mein Bluetooth Headset abspielen zu können.

Liebe Grüße
 

Pralinchen82

Reisbauer
Ja, die Kopfhörer werden mir angezeigt und darunter steht "verbunden"
Nur wenn ich dann nen Song anmache, geht das Micro vom Handy an und er spielt die Musik direkt vom Handy aus.
Die Medienwiedergabe ist auch aktiv in den Bluetooth Einstellungen
 
Oben Unten