• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 4 wiedermal Probleme nach der Zeitumstellung

mike

Reisbauer
Hallo!

leider habe ich wiedermal Probleme mit der MiFit App nach dem 27.10 als die Uhr eine Stunde zurückgestellt wurde.Wie schon beim Mi band 1 und 2 ist nun auch bei 4 das Problem aufgetreten.
Die Schritte werden auf dem Hauptbildschirm gezählt,tippe ich dann aber auf die Details vom Tage,wann ich wieviel Schritte gemacht,was ich verbrannt habe usw. dann wird dort seit dem 27.10 nichts mehr angezeigt.
Der 27.10.19 steht sogar zweimal im Kalender,komischerweise wird der Verlauf der Schritte korrekt angezeigt.

Bei den Schlafdaten das gleiche,sie werden zwar angzeigt aber einen Tag zu spät das heisst beim 5.11.19 wird der 4.11.19 angezeigt ,sie lassen sich auch nicht mehr bearbeiten,weil er immer sagt,das für den besagten Tag schon Daten vorhanden wären.

ich habe das Band schon getrennt,mich neu angemeldet,BT aus und an geschaltet nichts ist passiert,außer Werksreset,ich hatte Angst meine Daten zu verlieren,habe ich alles gemacht was mir eingefallen ist.

Mit dem Band hat es wahrscheinlich auch nichts zu tun,es liegt wohl an der App,ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen erklären.

Vielleicht kann ja jemand helfen ich habe eine Iphone 6s und benutze die neuste MiFit App Version 4.0.11

Vielen Dank

Gruß Mike
 
Oben Unten