Redmi Note 9S WiFi Bug behoben..??

endewa

Mi Profi
Kann jemand etwas zum WIFI Bug sagen ?
Soll es geben und von Xiaomi noch nicht gefixt....ist das noch so ?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Nachdem @Hagobik sehr ähnliche Phänomene bei seinem Mi 9 Lite beobachtet, scheinen nicht nur die Redmi Note 9s betroffen zu sein. Und wer weiß, welche Modelle noch... :confusion-scratchheadblue:
 

endewa

Mi Profi
Wollte schon für meine Frau das Teil kaufen,aber so....?
Und die Kollegen von AH haben da ja auch ein ellenlangen Thread zum Thema.:g
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Jup.
Scheint aber nur in Kombi mit den Fritz!Boxen aufzutreten ... von daher nicht zwangsläufig für jedermann ein Problem.
Bist du F!B-User? :g
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Angeblich wird durch den Patch nur kurz das WLAN getrennt (deaktiviert?) und anschließend gleich wieder aktiviert/verbunden.
Bei manchem funktioniert das gut und bei anderen weniger gut...
Ich drücke die Daumen. :T
 

endewa

Mi Profi
Hoffe nicht,wie bei den anderen Updates,2-3 Tage ok,dann wieder das selbe.
Aber scheint ja nicht so das gelbe vom Ei zu sein...An sich ein gutes Gerät,aber das hält mich echt vom Kauf ab.( für meine Frau )
 

Jodu

Reisbauer
Hallo,
gestern neues Update gemacht!

Das wlan Problem ist allerdings nicht beseitigt!!! Es schaltet sich immer noch aus. Das ist sehr doof.......:B.
Hat schon jemand andere Erfahrungen gemacht?
Meine bessere Hälfte ist etwas sauer......

Dank euch für jeden Tipp.
 

endewa

Mi Profi
@Jodu
Soll ja nicht nur mit Fritz Boxen sein,sondern auch mit anderen Routern,kannst Du das bestätigen ?

Und egal ob 2,4 oder 5 ghz ,beides nicht zu gebrauchen,bzw ständiges neu einwählen,ein/aus.( hat mir mein Kollege mitgeteilt )

Fast nicht zu glauben,dass Xiaomi den Bug nicht beseitigen kann,die basteln ja schon ne Weile daran.
 

Jodu

Reisbauer
Habe eben gesehen es ist noch die Version Mi 11.0.2.0 installiert und es wird noch keine weitere angeboten.
Also abwarten.
Ansonsten gefällt mir das Redmi S - nur einige Einstellungen sind halt anders .....
 

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Ich habe das 9s jetzt einige Tage und kann mich in Zusammenarbeit mit der Unitymedia Connectbox nicht beschweren.
Bis jetzt musste ich mich nicht neu einwählen bzw. hat das Phone die Verbindung noch nicht verloren.
 
Oben Unten