• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 9S WiFi Bug behoben..??

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Witziger Weise habe ich ein WLAN Problem, aber umgekehrt. Wenn ich im Mobilfunknetz bin, bekomme ich über Gmail keine Mails, von PayPal keine Benachrichtigungen etc.
Die Datenverbindung an sich steht aber, ich kann Surfen und z.b. WhatsApp funktioniert auch.
Sobald ich mich in ein WLAN einlogge, kann ich auf einmal Mails abrufen. Keine Ahnung, welche Einstellung ich übersehe ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jodu

Reisbauer
Seit heute erneut WLAN Probleme.
Bei öffnen einer Website keine Verbindung.

Wie bekomme ich das 11.0.8.0 installiert. Wird mir nicht angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jodu

Reisbauer
Das hört sich nicht gut an. Hatte mir das Pro gerade auch noch bestellt.
Har denn, schon jemand sonst das 11.0.8.0 installiert?
 

Enno D.

Reisbauer
SUPER, und wie? Sagt: Keine Updates verfügbar...
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ni-Ko

MiTu
Moin!
Hatte das 9s gerade neu bekommen. Habe statt der installierten Global die xiaomi.eu Rom aufgespielt, die 11.0.8.0 eben.
 

2danger

Reisbauer
Mein 9s hat heute auf 11.03.0/QJWEUXM aktuallisiert . seitdem mit Fritz 7490 keine Probleme mehr . Auch laut Router Logs keine dauernenden Neeinwahlen
 

Schnabux

Reisbauer
Bin neu hier, aber schon lange Besitzer div. Produkte. Mein 9s (4/64) kam vorgestern, anschl. alles geupdatet. Aktuell ist 11.0.8 drauf. Habe die FB 7590 im Mesh(alles AVM Produkte). Und: kurz WLAN, dann keine Verbindung mehr möglich. FB hat in 2,4 und 5 GHz mit gleicher SSID gefunkt. Lösung: habe in FB jew. eigene SSID-Namen für 2,4 und 5 vergeben. Seither absolut stabil, sowohl in Betrieb, als auch aus Standby und nach Anschalten aus Off.
 

Pgurcke

Reisbauer
Ist der Bug bei euch wirklich behoben? Mein Phone connected sich halt immer automatisch wieder. Aber im Endeffekt hat man ja trotzdem alle 5 min für ein paar Sekunden einen neuconnect. Bei Games wie Hearthstone merkt man das jedes Mal "Verbindung verloren / Verbindung wird wiederhergestellt". Oder wenn man im Browser wird lädt die Seite nicht. Erst nach neuladen bzw. 10-15 Sekunden geht es wieder. Soll noch ein Update kommen wodurch das ganze wirklich komplett gefixt wird? Auch mit dem Update 11.0.8.0 und mittlerweile 11.0.9.0 hat sich nichts geändert. Ich habe nichtmal eine Fritzbox sondern eine o2 homebox 6641. Werde das Handy sonst glaube ich reklamieren ist ja total bescheuert in 2020 für das geld so ein Handy zu haben. Echt ne Frechheit.
 

Steffen1401

Reisbauer
Moin,

ich habe das Handy seit Anfang Oktober und seit 2 Tagen habe ich zwar morgens eine WLAN Verbindung die sendet, aber nicht empfängt. Erst nach aus- und anschalten des WLAN am Handy, geht es wieder.

FritzBox 7490 und MIUI 11.0.4.0. (es werden mir aktuell keine neuen Updates gemeldet???)

Gestern (26.10.20) das Update auf EU Version 12.0.1 erhalten, mal schauen wie es läuft, bis jetzt merklich etwas schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:

mdkeil

Mi Fan
Also bei meiner Frau nutze ich xiaomi.eu in der Version 11.0.11.0 in Verbindung mit der FritzBox 7590 (2,4+5Ghz).. dort sind sowohl am Gerät als auch im Log der Fritzbox keine Abbrüche feststellbar.
 
Oben Unten