• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 Wifi Direct! Kann keine Auswahl treffen

Hallo Gemeinde!

Habe versucht über Wifi Direct was zu versenden. Habe die Geräte verbunden!
Problem jetzt wenn ich über den ESExplorer oder dem Dateimanager eine Datei auswähle kommt bei Teilen oder senden kein Punkt "über Wifi direct" oder ähnliches.

Hat einer ne Idee? Ohne das ich weitere Apps installieren muss. Das ging bei meinem älteren Handy doch auch.

Mfg MAstermind
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

wenn ich eine Datei auswähle und dann am unteren Bildrand auf Senden drücke, bekomme ich dann eine Auswahl an Möglichkeiten angeboten. Unter anderem auch ES Sender. Wenn ich dies auswähle versucht er einen Empfänger über wlan zu finden. Leider kann ich hier nicht weiter, da ich keinen passenden Empfänger in der Nähe habe.

Aber vlt ist es ja das, was DU suchst.
 
Oben Unten