• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Pace Winterzeit wird nicht aktualisiert

Ni-Ko

MiTu
Moin!
Bei meiner Pace und auch bei der meiner Frau wird die Winterzeit nicht aktualisiert.
Wenn man den Knopf an der Uhr drückt, also die Uhr mit wischen nutzen kann, korrekt. Schaltat die Uhr dann von allein, aber auch bei nochmaligem Druck auf "gesperrt" steht wieder die Sommerzeit drin.
Auch den Trick (gelesen im BIP Forum) mit öffnen der Amazfit App und bluetooth schliessen und wieder starten bringt nix.
Jemand eine Idee?
 

Ni-Ko

MiTu
Eben! im BIP Forum, ja. Aber der Trick hat nicht geholfen.
Aber ein Neustart (wie im Stratos Forum erklärt) hat geholfen. Habe ich nur erst jetzt gelesen. Ich bin einfach zu ungeduldig...
 
Oben Unten