• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Wir wachsen und wachsen - dankeschön!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Lieber Userinnen und User,

heute war mir mal nach einem DANKE zumute.
Einem Danke an euch :W

Liebe Leute, danke, dass ihr nicht nur den Weg zu uns gefunden habt, sondern auch, dass ihr bleibt und euch, so scheint es, auch wohl fühlt. Man ist ja neben dem Lieblingsforum auch noch zwangsläufig in anderen Foren unterwegs, egal ob diese nun dieselben Themen behandeln oder ganz andere Interessen abdecken. Überall herrschen andere Atmosphären, mal freundlich, mal herablassend, mal distanziert, mal ganz privat .. ich finde, wir haben hier ein richtig gutes Miteinander geschaffen, in dem neben der Fachkompetenz auch noch viel Raum für Freundlichkeiten bleibt.
Wollen wir hoffen, dass es noch lange so bleibt - an uns (den Mods und Admins) soll es nicht liegen.

Unser aller Verhalten scheint ordentlich Früchte zu tragen, denn unser Forum wächst beständig :Dance:

Aktueller Stand:
Beiträge insgesamt 19273
Themen insgesamt 1393
Mitglieder insgesamt 951

Gestern wurde dann direkt auch mal wieder ein neuer Besucherrekord aufgestellt .. und der alte wurde nicht nur übertroffen, nein, er wurde geradezu atomisiert :g

Letzter Besucherrekord vom 01.08.2016 -> 855 Besucher
Aktueller Rekord vom 09.08.2016 -> 976 Besucher

:banana-linedance: :banana-linedance: :banana-linedance:

Danke.

Solltet ihr Probleme mit einem User/Mod/Admin haben, zögert bitte nicht, einem von uns Bescheid zu geben, dann werden wir, diplomatisch wie immer ( :E ), schon einen Weg finden.

Schöne Grüße!
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Danke auch euch für das Forum hier!
Ich bin auch sehr froh, auf euer Forum gestoßen zu sein :bow-blue:
Hier herrscht eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre und vor allem Hilfsbereitschaft! Es ist schön, dass es hier so locker zugeht und man auch so gerne mal plaudern kann. Und mit das beste ist, dass hier keine dummen Antworten a la "Suchfunktion nutzen", "gibt's schon einen Thread zu" oder "Google doch" kommen, sondern einem einfach die Frage beantwortet und somit geholfen wird. :banana-rock: :banana-rock:

Also ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Dieses Forum hat mit dazu beigetragen, dass ich mir ein Xiaomi zugelegt habe, da eben auch die Community einen großen Teil der Kaufentscheidung einnimmt.
Weiter so! Ich gebe mir ebenfalls meine Mühe, was zur Community beizutragen :bow-blue:
 

Toradac

Lord Helmchen
teigbaekkah hat gesagt.:
Danke auch euch für das Forum hier!
Ich bin auch sehr froh, auf euer Forum gestoßen zu sein :bow-blue:
Hier herrscht eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre und vor allem Hilfsbereitschaft! Es ist schön, dass es hier so locker zugeht und man auch so gerne mal plaudern kann. Und mit das beste ist, dass hier keine dummen Antworten a la "Suchfunktion nutzen", "gibt's schon einen Thread zu" oder "Google doch" kommen, sondern einem einfach die Frage beantwortet und somit geholfen wird. :banana-rock: :banana-rock:

Also ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Dieses Forum hat mit dazu beigetragen, dass ich mir ein Xiaomi zugelegt habe, da eben auch die Community einen großen Teil der Kaufentscheidung einnimmt.
Weiter so! Ich gebe mir ebenfalls meine Mühe, was zur Community beizutragen :bow-blue:

Dem ist von meiner Seite nichts hinzuzufügen...

Danke, ist ein cooles Forum hier, fühle mich gut aufgehoben - MIUI Germany kann hier gern abkupfern, dann wissen die endlich auch mal, wie es geht :F .
 

Mi4User

Drachenjäger
Auch ich fühle mich hier sau wohl und gut aufgehoben, es wird auf jede Frage eingegangen und beantwortet. Dieses Forum und vor allem das miteinander der User,Mods und Admin's sucht seines gleichen, das ist eine schöne kleine heile Welt. Danke an alle und hoffentlich bleibt das noch lange so! :W
 

cpu82

Master of cpMIUI
Ich schließe mich meinen "Vorrednern" an, dieses Forum ist einfach spitze und ich fühle mich hier sehr wohl.
Ganz besonders gefällt mir die Art, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich habe sowas noch in keinem anderen Forum erlebt :T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Und gleich noch mal eine Schippe oben drauf gelegt ... satte 300 User mehr zum nun abgelösten Rekord:

Rekord vom 09.08.2016 -> 976 Besucher
Rekord vom 22.08.2016 -> 1.261 Besucher

:Dance: :Dance: :Dance:

Danke euch :W
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Tja, es ist halt gemütlich hier… :)
Ganz ehrlich, genau so haben wir es früher im deutschen Teil vom Oppo Forum gehalten, bevor dort alles den Bach runter ging, übrigens von Oppo selbst forciert…. :angry-cussingblack:
Umso mehr freue ich mich, nach längerer Suche wieder so eine tolle Ansammlung von Knallköppen gefunden zu haben… :g
Nichts für ungut und weiter so! :T
 

vedat

Messer Jocke
Na na na knallköppe, hier im Forum? :angry-cussingblack: Habe nichts davon mitgekriegt :g
Spaß bei Seite, hier sind schon sehr nette unterwegs. :Banana-angel: :Banana-guitar:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Uuund weiter geht's :Dance:

Der Besucherrekord liegt bei 855 Besuchern, die am Mo 01. August 2016 online waren.
Der Besucherrekord liegt bei 976 Besuchern, die am Di 09. August 2016 online waren.
Der Besucherrekord liegt bei 1261 Besuchern, die am Mo 22. August 2016 online waren.
Der Besucherrekord liegt bei 1294 Besuchern, die am Mo 19. Sep 2016 online waren.

:banana-rock: :banana-rock: :banana-rock:
 

mimax

Ming Dynastie
:T :T :T
Ich kann mich noch erinnern wie ich das erste mal hier rein schaute als uns Decuro abgedreht wurde...aber mittlerweile ist hier etwas tolles entstanden! Klingt jetzt vielleicht etwas doof aber ich brauch schon Ewigkeiten kein AH,Miui G. oder anderes...denn es sind bereits soviele Leute hier, dass man mit Problemen jeglicher Art fertig wird. Das war früher etwas schwieriger...sollte XIAOMI jetzt mit ihrer Politik nicht komplett den Bach runter gehen werden sich in Zukunft sicher noch mehr Mi Freunde hier einfinden :Clap: :Clap: :Clap:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei Xiaomi bin ich mir nicht sicher :g wir dagegen schaffen das sicher.... :lol: :lol: :lol:

Ist schon verdammt cool zu sehen wie schnell wir wachsen, das hätte ich mir nie gedacht. :T :T
 

Daiquira

Drachenjäger
Ich bin zum Beispiel schon 1,70m groß! Bei meiner Anmeldung vor einem Monat waren das noch 1,68m. Schwöre! :g

Späßchen. Danke für alles, bin gerne hier. Müsst Ihr nun mit leben... :whistle: :Dance:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
And further and further .... :Dance:

Der Besucherrekord liegt bei 855 Besuchern, die am Mo 1. August 2016 online waren.
Der Besucherrekord liegt bei 976 Besuchern, die am Di 9. August 2016 online waren.
Der Besucherrekord liegt bei 1261 Besuchern, die am Mo 22. August 2016 online waren.
Der Besucherrekord liegt bei 1294 Besuchern, die am Mo 19. September 2016 online waren.
Der Besucherrekord liegt bei 1367 Besuchern, die am So 2. Oktober 2016 online waren.
Der Besucherrekord liegt bei 1400 Besuchern, die am Mo 3. Okt 2016 online waren.

MiBunny_OK.gif
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Kann ich nicht - habe 'nur' Zugriff auf die Echtdaten, keine Archivdaten :)

Die Decuro-Schließung ist jetzt ca. 1/2 Jahr her, ich denke, inzwischen kann man unser Wachstum nicht mehr direkt mit der dortigen Schließung in Zusammenhang bringen. Im Frühjahr sah das natürlich ganz anders aus; keine Frage ;)

Wir haben ganz schön Fahrt aufgenommen ... und es geht noch weiter bergauf :T
 
Oben Unten