• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Note Pro Wird aus Mi Note Pro ein Mi Note Plus ?

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Xiaomi Mi Note Plus schon nächsten Monat?

Mit dem Mi Note hat Xiaomi die Fan-Gemeinde so richtig beeindrucken können. Potente Hardware, gut gewählte Specs und ein absolut geniales Design sind es, was das Xiaomi Mi Note schon jetzt zu einem großen Erfolg gemacht haben. Und dabei war das ja noch nicht alles. Die aktuelle Version des Mi Note basiert bekanntlich noch auf einem Snapdragon 801 SoC. Auch wenn dieser noch absolut in den High End Bereich eingeordnet werden kann, so ist er eben nicht mehr der aktuellste Chip.

den ganzen Bericht gibts hier : http://www.gizchina.de/xiaomi-mi-note-p ... monat.html
 
Oben Unten