• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 8 Pro Wird das Redmi Note 8 mit einer 2021 Version wiederbelebt ?

endewa

Drachenjäger
Mit der 12.0.4 überhaupt keine Probleme.
Das Note 8 Pro meiner Frau läuft tadellos und ist wirklich absolut Top.
 

VampirKing

Mi Profi
Verstehe Ich nicht. Meins kann Ich komplett zurücksetzen, vom ganzen Schrott im System befreien und keine Apps groß zusätzlich installieren und hab ständig einen sehr hohen Verbrauch wenn das Display ausgeschaltet ist, und das Gerät geht nicht in den Standby. Und der schuldig sollen die Google Play Dienste sein.
Ich kann mich aber auf den Kopf stellen, das lässt nicht nach.
Und das es Probleme gibt, hat Xiaomi ja selber eingeräumt.
Seid Ihr auf der Mi oder EU Firmware?
 

endewa

Drachenjäger
Global EU.
Das Teil hält Accu technisch richtig lange und meine Frau nutzt das Teil aber richtig.
 

VampirKing

Mi Profi
Seltsam bei mir nicht Ich hab auch die EU drauf.
Nur noch ein kurzes OT, was ist bei euch verbraucher Nummer 1 in der Akku-Übersicht? Android-System?
 

VampirKing

Mi Profi
Wenn Android-System oben steht, dann habt Ihr auch den Bug.
Das kann man gut mit BetterBatteryStats oder Accubattery sehen.
 

endewa

Drachenjäger
Mag sein,aber da das Teil exellent läuft und das in allen Bereichen,ist es egal.
Und ehrlich gesagt,ob das Gerät jetzt 3 - 4 Prozent Accu mehr oder weniger verbraucht,ist so ziemlich egal,mir jedenfalls.
 

M--G

Gast
Macht Xiaomi jetzt auf Huawei?
Braucht kein Mensch und schon gar net mit Mediatek Prozessor.
 

VampirKing

Mi Profi
Mir erschließt das auch nicht, warum man jetzt "alte" Geräte wieder bringen will. Huawei macht es weil es nicht wirklich anders geht, aber für Xiaomi ist das Blödsinn.
Zu mal ja nicht mal die Orginal Geräte ne richtige Pflege erhalten.
 
Oben Unten