• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Wird es noch eine Global Rom für das Mi Pad 4 geben?

Pirata

Mi Fan
Oder kann man davon ausgehen, dass Xiaomi hier nichts veröffentlichen mehr wird?
Gibt es vielleicht eine eu Rom als Alternative?

Habe ja echt bisschen mit dem iPad Pro geliebäugelt, diese Biegegeschichte hält mich jetzt ab. Deshalb Mi Pad 4.
Momentan habe ich ein 2018 er IPad, aber das ist halt echt ein Billig iPad, der Fingerprint bzw Touch ID ist eine Zumutung, der ist soooo langsam, echt unglaublich....und iOS nervt mich auch an mehreren Stellen.....
 
Oben Unten