• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Wird Xiaomi elektronische Zigaretten produzieren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mittei

News Guru
Globaler Moderator
In letzter Zeit hat Xiaomi viele Produkte für die Gesundheit der Benutzer auf den Markt gebracht , und obwohl dies widersprüchlich erscheinen mag, hat das chinesische Unternehmen kürzlich begonnen, ein neues Geschäft zu entwickeln, das wir alle kennen und das für einige ein Vermögen eingebracht hat YouTube. Vielleicht setze ich es aus dem Weg, aber das neue Produkt auf dem Xiaomi seine Philosophie über die Welt der elektronischen Zigaretten bringen könnte , so genannte E-Cig, die andere respektieren wird zweifellos für den Preis differenzieren , sondern auch für den Einsatz . Ich werde nicht hier sein, um Ihnen die Moral auf den Rauch zu machen, aber leider (ich lebe sie in der ersten Person) nimmt dieses Laster so viel Gesundheit und so viel Geld weg, wenn man bedenkt, dass die Preise jedes Jahr sogar um das Dreiviertel steigen.

Hier geht's weiter Xiaomi produrrà sigarette elettroniche?
 

Alex

Circle of Friends
Bei Uns zapfen die Dampfer immer das Glykol vom 20000l Lagertank ab :lol:
Die machen sich diese Dampfdinger selber:lol:

Ich kann da leider immer nur den Kopf schütteln:g

OT Ende

Dampfe von Xiaomi, wär ja mega:g
 

coopercab

Reisbauer
Es ist interessant zu sehen, wie Xiaomi immer mehr Produkte für die Gesundheit der Nutzer auf den Markt bringt. Doch ihr Vorstoß in den Bereich der E-Zigaretten könnte für einige Kontroversen sorgen. Obwohl ich niemandem Vorschriften machen möchte, ist es unbestreitbar, dass das Rauchen viel Gesundheit und Geld kostet, insbesondere da die Preise jedes Jahr weiter steigen.
 

Crash123

Reisbauer
Es ist interessant zu sehen, wie Xiaomi seine Produktpalette erweitert, aber ich kann verstehen, warum einige Leute Bedenken wegen ihrer Einstieg in den Markt für elektronische Zigaretten haben könnten. Die Gesundheit und finanzielle Belastung durch das Rauchen sind wichtige Anliegen, und alternative Produkte könnten eine Lösung für einige Raucher sein.
 

coopercab

Reisbauer
Ich persönlich habe positive Erfahrungen mit E-Zigaretten gemacht, als ich versuchte, das Rauchen aufzugeben. Die Vielfalt an Geschmacksrichtungen und die Möglichkeit, das Nikotin allmählich zu reduzieren, waren hilfreich für meinen Entwöhnungsprozess. Wenn Sie interessiert sind, könnte ...*Link gelöscht* Cheffe eine Option sein, um verschiedene E-Zigaretten auszuprobieren und zu sehen, ob sie für Sie funktionieren.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten